Mein Stromfresser
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Stromfressduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von blackymail blackymail Logitech Keyboard ergonomisch
Foto Nr. 37467

Tastatur geht baden

Kommentare

und die funktioniert wieder? Aber die ergonimoschen sind besser als die normalen...
vor 13 Jahren
Ja, die funktionierte wieder. Wichtig ist nur, daß sie innen trocken ist, bevor sie Strom frisst. Das kann je nach Bauweise der Tastatur unterschiedlich lange dauern. Solche Tastaturen sollten, wie Matrazen, auch nur einige Jahre eingesetzt werden. Wenn sie nicht mehr funktioniert hätte, wäre sie ausgetauscht worden.
vor 13 Jahren
EInige Jahre.....bei manchen Leuten halten die nicht mal ein Jahr durch, da denke ich an meinen -Bruder. Meine hingegen ist mit mir umgezogen und verrichtet seit 2006 ihre Arbeit. Neu sieht sie nicht mehr aus aber bevor ich sie bade wird`s doch eher ne neue. Die hab ich mir dann auch verdient...
vor 13 Jahren
Ich meinte das so: So wie Matrazen halten die auch 30 Jahre, aber aus Hygenegründen sollten sie nicht länger als 10 Jahre verwendet werden. Tastaturen kann aber zumindest dann doch besser reinigen als Matratzen
vor 13 Jahren

Weitere Geräte

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch blackymail (2335)
Aufgenommen am 19.10.2002 (3,246 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3481 mal.
In 157 Runden des Stromfressduell 74 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Computer und Peripherie des Monats September 2011

47.13%
Tastatur: Tastatur geht baden
5 von 7