Mein Stromfresser
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Stromfressduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von blackymail blackymail Fernbedienung für Ambient Light
Foto Nr. 37948

Die ovale Fernbedienung des Philips LED-Ambient Light

Der Kreis ist eine Bedienungsfläche für die "Hue", also den Farbton, der durch 4 LEDs zusammengemischt wird.
Im Kreis drinnen regelt man die Sättigung der Farbe, darunter die Helligkeit.

Kommentare

hübsch bunt !?
vor 6 Jahren
Das ist ja nur die Fernbedienung. Die Lampe, mit der man das steuert macht das ganze Zimmer bunt. Im Winter stell ich eine wärmere Farbe ein (eh Rotlicht), dann fühlt sich die Wohnung gleich wärmer an.
vor 6 Jahren
So ein Teil von einem Meter Durchmesser hat auch die Augenklinik in Rotenburg. Nette Spielerei. Wären die für normal Sterbliche wie mich erschwinglich würd ich vielleicht auch eine aufhängen. Bei mir stände die allerdings eher auf grün als auf rot. Grün beruhigt so schön.
vor 6 Jahren

Weitere Geräte

Kamera-Daten

Canon EOS 5D Mark II
EXIF-Kameradaten laden

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 6 Jahren) durch blackymail (2265)
Aufgenommen am 01.10.2011 (1 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 2088 mal.
In 121 Runden des Stromfressduell 79 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Unterhaltungselektronik des Monats Oktober 2011

65.29%
Fernbedienung: Die ovale Fernbedienung des Philips LED-Ambient Light
3 von 4