Mein Stromfresser
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Stromfressduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von blackymail blackymail Historisches Wheatstonebrücke-Messgerät
Foto Nr. 37778

Wheatstonesche Messbrücke

Die Wheatstonesche Messbrücke bestimmt ohmsche Widerstände durch eine Vergleichsmethode sowie kleine Widerstandsänderungen durch eine Ausschlagsmethode.

Urheber: Günter Dißlin. Original uploader was Düsentrieb at de.wikipedia

Kommentare

Die die ich nutzte sahen ein wenig neuer aus, waren aber nicht so schön, wie diese Meßbrücke.
vor 10 Jahren
Ja, die ist schon sehr edel - solche Geräte sieht man ja oft in Retro Computerspielen
vor 10 Jahren

Weitere Geräte

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 10 Jahren) durch blackymail (2335) Betrachtungen: 5186 mal.
In 45 Runden des Stromfressduell 43 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Messgeräte des Monats September 2011

95.56%
Stromwiderstandsmesser: Wheatstonesche Messbrücke
1 von 1