Mein Stromfresser
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Stromfressduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von veggie68 veggie68 S3 Arctic
Foto Nr. 37590

S3 Arctic Laser

Selbst bei Zimmerbeleuchtung kann man den Laserstrahl sehen.

Kommentare

Also, die Bettwäsche passt irgendwie nicht zu diesem Laser. Die solltest Du austauschen ;) Was ist der Block? Schaut aus wie eine Glühbirne in einem Glasblock?
vor 6 Jahren
Ja das ist ne Glühbirne im Glasblock. So ein Selbstleuchter, der sich am Tag auflädt und in der Nacht keine Helligkeit spendet. Also definitiv kein Stromfresser. Die Bettwäsche ist keine Bettwäsche, nur ein grünes Tuch!
vor 6 Jahren
Ist da eine LED in der Glasbirne? Das hab ich ja noch nie gsehn! Übrigens dürfte diese Birne auch als eigenes Individium beim Stromfresser hochgeladen werden, weil sie doch Strom von einem Akku zieht. Wenn diese Seite mein steckiger Freund heissen würde, dann wäre ich schon strenger.
vor 6 Jahren
Nein nix Akku. Das ist so ein Lumineszenz-Dings, das sich mit Sonnenlicht auflädt und nachts leuchtet. Oder leuchten soll.
vor 6 Jahren
Also rein chemische Sache?
vor 6 Jahren
Eventuell auch physikalisch. Jedenfalls keine Stromzufuhr - nur Sonnenlicht.
vor 6 Jahren
Physikalisch kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann wären ja bewegliche Teile drinnen, das könnte dann über Wärmeausdehnung unter Tags und höherem Innendruck bei kühlen Temperaturen sein, aber bei diesem kleinen Körper wohl kaum nutzbar. Also bitte genau analysieren! Oder Großaufnahme einpelzen!
vor 6 Jahren
es ist sowas ähnliches wie das http://www.thinkgeek.com/gadgets/lights/9b60?srp=2 leider hab ich es schon etwas kaputtet - stand zu nah an einer (echten) Glühbirne und der Würfel wurde angekokelt und ist teilweise zersprungen
vor 6 Jahren

Weitere Geräte

Kamera-Daten

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 6 Jahren) durch veggie68 (408)
Aufgenommen am 26.09.2011 (0 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 1647 mal.
In 29 Runden des Stromfressduell 15 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Lampen und Leuchtmittel des Monats September 2011

51.72%
Laser: S3 Arctic Laser
2 von 5