Mein Stromfresser
Wer ist online?
Liste wird geladen...
Nachrichten
Nachrichten werden geladen...
Login Mitglieder
Username:
Passwort:
Stromfressduell

Rund um Fotos

Gattungen

Zufallsbild

Zufallsbild

Sonstiges

Schwesterseiten

Start Menschen Avatar von blackymail blackymail LG Kühlschrank 2 türig
Foto Nr. 37480

Sehr praktisch: Katzenklappe für Pagosäfte

Kommentare

Pago? sagt mir nix
vor 13 Jahren
Pago sind feine Fruchtsäfte aus Österreich, in Bayern gibt es die auch zu kaufen. Besonders zu empfehlen ist Pago Erdbeer! Willkommen übrigens auf der neuesten Schwesterseite für Technik-Kram ;) Wie hast Du die so schnell entdeckt?
vor 13 Jahren
Bin ja neugierig. Und wenn unter Schwesternseiten plötzlich Geräte steht.....Schaue ja auch auf den anderen SEiten ab und zu rein, nur hab ich da keine Fotos anzubieten. Züge gibt es bei uns auf dem Land nur auf der Durchfahrt, meine Haustiere sind Fische und Urlaubsfotos kann ich gleich unter den Blumen ablegen weil Urlaub immer Zuhause stattfindet. Bei den Wagen sind ja ein paar Bilder drin.
vor 13 Jahren

Weitere Geräte

Foto Statistik

Hochgeladen am (vor 13 Jahren) durch blackymail (2335)
Aufgenommen am 18.01.2005 (2,433 Tage vor dem Raufladen)
Betrachtungen: 3244 mal.
In 195 Runden des Stromfressduell 93 mal gewonnen.
Prüfen Sie hier die Top 20 der Küchengeräte des Monats September 2011

47.69%
Kühlschrank: Sehr praktisch: Katzenklappe für Pagosäfte
2 von 3